musik

DJANGO S. - Mund auf, PU-Schaum! - Tour

Freitag, 16. März 2018 | Einlass ab 20:00 Uhr, Beginn ab ca. 20:30 Uhr

Bavarian Madness

„Django S. sind die bayerischen Botschafter der Generation Y. Sie schaffen es, bayerisches Quertreibertum und Open Mindness zusammenzubringen und beweisen damit, dass man in der Dorfblaskapelle spielen und trotzdem im Herzen Punk sein kann." (BR PULS August 2017)
Bier, Party, Pogo, Schweiß, Dreck, Orgasmus, Tod. Und zwar in dieser Reihenfolge. Angst? Keine Sorge, hier wird nicht zur hedonistischen Völkerschlacht aufgerufen. Das ist lediglich die Beschreibung für die legendäre Krawallsensation, die aus den bayrischen Alpentälern ausgerotzt wurde. Django S. spielen einen Bastard aus Punk, Rock'n'Roll, Mundart, Balkan Beats und bairischer Lässigkeit, garniert mit nackten Oberkörpern, ausgelassener Lebensfreude und Leichtigkeit im russischen Stil. Das Publikum wird eingeladen Mitzufeiern, Mitzusingen und Mitzuspringen, unabhängig der Herkunft oder Dialektkenntnisse. Eben eine feuchtfröhliche Party! Wenn diese Jungs auf die Bühne gehen steht kein Bein mehr still!



https://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=d36Bv6_1sU8
https://www.br.de/puls/musik/bands/band-der-woche-django-s-100.html


Eintritt: 10 € / 8 € (ermaessigt)




« zurück
Prof.-Becker-Weg 12
82418 Seehausen / Riedhausen
Telefon:
08841 / 4335
E-Mail:
info@westtor.de


Newsletter | Impressum | © 2018 Forum Westtorhalle e.V.        facebook  www.facebook.com/westtor